Wie können wir helfen?

Die (Libre Link) App zeigt an, dass ich in 10 Minuten noch mal messen soll. Was soll ich tun?

< Zurück

Dieser Hinweis tritt auf, wenn der Sensor keine Daten erfassen konnte. Das kann z.B. durch starke Temperaturschwankungen, Druck oder Zug auf den Sensor oder Luftdruckschwankungen auftreten. In diesem Fall bitte den Sensor nicht entfernen, sondern nach der angegebenen Zeit erneut versuchen. Es kann auch sein, dass diese Warnung mehrfach nacheinander auftritt. Während dieser Zeit werden dann leider auch keine Werte gespeichert. In der Regel funktioniert der Sensor nach kurzer Zeit wieder. Sollte dies nicht der Fall sein, wende dich an unseren Support.

Abonniere unseren Newsletter & Sichere dir 10 € für dein Testkit

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.