MillionFriends

Gesund abnehmen mit
MillionFriends

Blutzucker- und Darmmikrobiom-Analyse für zu Hause​

Nachhaltig Gewicht reduzieren

Personalisierter Ernährungsplan

Persönliche Ernährungsberatung durch Ernährungswissenschaftler

Wir erstellen dir einen individuellen Ernährungsplan, damit du gesund dein Wunschgewicht erreichen kannst.

Wie stark unser Blutzucker nach einer bestimmten Mahlzeit ansteigt, ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Das liegt vor allem an unseren Darmbakterien, den MillionFriends. Ein stark schwankender Blutzuckerspiegel verhindert die Gewichtsabnahme und erhört das Gesundheitsrisiko. 

Nach deiner Testphase erstellen wir dir einen persönlichen Ernährungsplan, der dir hilft, deine Ziele nachhaltig zu verwirklichen.

STEP 1

Paket erhalten

Du erhälst dein Testkit innerhalb weniger Tage nach deiner Bestellung. In dem Paket findest du alle wichtigen Utensilien, die für deine Testphase wichtig sind.

STEP 2

Sensor anbringen

Du behälst den Sensor 14 Tage an deinem Oberarm und kannst live mitverfolgen, wie sich dein Blutzuckerspiegel nach einer Mahlzeit verändert. 

STEP 3

Ernährungsreport erhalten

Unsere Ernährungsexperten erstellen dir einen personalisierten Ernährungsplan, der dir in deiner MillionFriends App jeder Zeit zur Verfügung steht.

Dein personalisierter Stoffwechselreport

In dem MillionFriends Report erfährst du, wie dein Körper auf bestimmte Lebensmittel reagiert. Es werden dir alle Ergebnisse aus deiner Testphase zu deinen Mahlzeiten in der App angezeigt.

Protein oder Fettyp

Beilagen-Typ

Analyse deiner Makronährstoffe

Liste deiner Top und Flop Mahlzeiten

Darmmikrobiom Auswertung

Vor MillionFriends habe ich mich schon viel mit Ernährung beschäftigt. Ob fettarm, Low Carb oder Paleo, kein Ansatz hat mich zu 100% überzeugt und war immer nur ein vorübergehender Trend. Die einfache MillionFriends-Regel „iss was deinen Blutzucker stabil hält" ist transparent, fundiert und lässt sich super in meine Alltag integrieren.

MillionFriends Kunde
Sarah

Ich habe endlich ein Programm gefunden, was auf mich zugeschnitten ist. Schon während der Testphase habe ich gemerkt, dass ich auf Lebensmittel komplett anders reagiere als beispielsweise mein Mann. Mein persönlichen Ernährungsreport konnte ich im Anschluss auch noch mal von einer Ernährungsexpertin genauer erläutern lassen. Ich kann es definitiv weiterempfehlen.

iStock-658613000
Susanne

MillionFriends Original

349
  •  
BELIEBT