Migränefrei

Ein Leben ohne Migräne
durch Personalisierte Ernährung

Information

Du hast Migräne?
MillionFriends kann dir helfen

Jeder von uns hat ihn: Zucker im Blut (auch Glukose).
Kohlenhydrate sind ein relevanter Bestandteil deiner Ernährung und heben nach dem Essen den Blutzucker an. Aktuelle wissenschaftliche Untersuchungen zeigen, dass dieser Anstieg bei jedem anders ausfällt und daher jeder anders auf Nahrung reagiert. Da Schwankungen des Blutzuckers Migräneattacken auslösen können, sollte dein Blutzucker möglichst stabil sein. Lerne jetzt mit MillionFriends, wie du durch kleine Veränderungen deine Ernährung optimieren und Kopfschmerzen reduzieren kannst.

Wir führen regelmäßig medizinische Studien zu Migräne durch. Dabei bekommst du MillionFriends umsonst und kannst deine Migräne und dabei auch noch deine Gesundheit und dein Körpergewicht verbessern.

Registriere Dich jetzt für
unsere Teilnehmerliste:

Seit Jahren habe ich mit Migräneanfällen zu kämpfen. Durch den Report meiner Testphase habe ich wichtige Informationen und Tipps bekommen, damit ich die Migräne lindern und sogar heilen kann. Nach nun einigen Wochen kann ich eine deutliche Verbesserung spüren. Endlich!

Susanne L.

Ich kann MillionFriends defintiv empfehlen. Anfangs war ich recht skeptisch, wie die Ernährung meine Migräne beeinflussen kann. Jedoch wurde ich eines Besseren belehrt. Da die 2-wöchige Testphase kontinuierlich meine Blutzuckerwerte misst, ist der abschließende Report genau auf mich zugeschnitten. Ich befolge nun die Ratschläge in der App und was soll ich sagen? - Ich habe keine starken Kopschmerzen mehr!

20191012-_DSC1508_small
Jens K.

Durch MillionFriends habe ich nicht nur meine Migräne verbessert, sondern auch eine Menge über meinen Körper und Stoffwechsel gelernt. Das anschließende Gespräch mit den Ernährungsmedizinern war sehr aufschlussreich und hat mir geholfen, das Beste aus meinem Report rauszuholen.

IMG_5027_Julia2
Julia B.