Stoffwechsel überlisten

Blutzuckeranalyse für zu Hause

Stoffwechsel anregen und abnehmen

Personalisierter Ernährungsplan

Wissenschaftlich fundiert

Stoffwechsel anregen
durch niedrig-stabilen Blutzucker

Mit dem Programm MillionFriends sagen wir dir, welche Mahlzeiten dich lange satt halten. So kannst du langfristig dein Gewicht halten. 

Der Schlüssel dafür ist ein konstanter Blutzuckerspiegel. Wie stark unser Blutzucker nach einer bestimmten Mahlzeit ansteigt, ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Das liegt vor allem an unseren Darmbakterien. Ein stark schwankender Blutzuckerspiegel führt zu Heißhungerattacken und verhindert die Gewichtsabnahme.

Nach deiner Testphase erstellen wir dir einen persönlichen Ernährungsplan.

STEP 1

Paket erhalten

Du erhälst dein Testkit innerhalb weniger Tage nach deiner Bestellung. In dem Paket findest du alle wichtigen Utensilien, die für deine Testphase wichtig sind.

STEP 2

Sensor anbringen

Du behälst den Sensor 14 Tage an deinem Oberarm und kannst live mitverfolgen, wie sich dein Blutzuckerspiegel nach einer Mahlzeit verändert. 

STEP 3

Ernährungsreport erhalten

Unsere Ernährungsexperten erstellen dir einen personalisierten Ernährungsplan, der dir in deiner MillionFriends App jeder Zeit zur Verfügung steht.

Dein personalisierter Stoffwechselreport

In dem MillionFriends Report erfährst du, wie dein Körper auf bestimmte Lebensmittel reagiert. Es werden dir alle Ergebnisse aus deiner Testphase zu deinen Mahlzeiten in der App angezeigt.

Protein oder Fettyp

Beilagen-Typ

Analyse deiner Makronährstoffe

Liste deiner Top und Flop Mahlzeiten

Vor MillionFriends habe ich mich schon viel mit Ernährung beschäftigt. Ob fettarm, Low Carb oder Paleo, kein Ansatz hat mich zu 100% überzeugt und war immer nur ein vorübergehender Trend. Die einfache MillionFriends-Regel „iss was deinen Blutzucker stabil hält" ist transparent, fundiert und lässt sich super in meine Alltag integrieren.

Sarah

Ich habe endlich ein Programm gefunden, was auf mich zugeschnitten ist. Schon während der Testphase habe ich gemerkt, dass ich auf Lebensmittel komplett anders reagiere als beispielsweise mein Mann. Mein persönlichen Ernährungsreport konnte ich im Anschluss auch noch mal von einer Ernährungsexpertin genauer erläutern lassen. Ich kann es definitiv weiterempfehlen.

iStock-658613000
Susanne

Bekannt aus

Abonniere unseren Newsletter & Sichere dir 10 € für dein Testkit

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.